»neues von der nacktmullfront«
dass der nacktmull, das arme kultviech, auch erotische konnotationen erlaubt, ist ja spätestens seit seiner Spiegel-benennung als »schrumpeliger penis mit zähnen« bekannt. nacktmull-devotionalia der anzüglichen sorte bietet der onlineshop von kultvieh.de.vu, darunter als neuestes den hier abgebildeten tanga.
fans des kleinen nagers wird überdies folgende brandneue news vom lieben R. interessieren, die zu »spreaden« ich hiermit freudig nachkomme:
»nacktmull-freundinnen, nacktmull-freunde, aufgepaßt!
am samstag, den 9. april, findet hier in berlin ein nacktmull-ereignis von besonderer güte statt.
tierfilmer herbert ostwald, der zur zeit noch in kenia dreht, wird dann hier sein, um über jene treuen menschen zu berichten, die trotz aller widerstände fans des schönsten tieres der welt sind und bleiben... *hüstel*
details gibt es per email oder telephon, interessent/inn/en werden gebeten, sich dringend mit mir in verbindung zu setzen.«
aktualisierendes p.s.: wie kollege Wolff informiert, werden neuigkeiten rund um den kleinen nager künftig im nacktmullblog auf heterocephalusglaber.de zu lesen sein, darunter demnächst auch mehr zu mysteriösen tierfilm-event, das hier angekündigt wurde. man darf gespannt sein. ;o)
abundant - 30. Mär, 12:08
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks