Samstag, 25. November 2006

»wir nennen es gepflegtes chaos« ;o)

oh, ein bildstock bild-stöckchen! mal was anderes ...

nun denn, geneigte leserschaft: hier mein schreibtisch, aufgenommen vor wenigen minuten mit einer leider leicht überforderten spielzeugkamera:

mein schreibtisch, 25.11.06

klickstu bild, kriegstu infos! ;o)

vielen dank an den lieben R., der mich mit seiner einladung dazu gebracht hat, mir einen flickr-account zuzulegen (wo es momentan allerdings noch sehr karg aussieht).

na, wer möchte fangen spielen? herr vasili vielleicht? herr blue? gar frau hella? überlegen Sie sichs!

Trackback URL:
https://abundant.twoday.net/stories/2983239/modTrackback

blue sky - 27. Nov, 13:05

Oh, vielen Dank. Aber herrje, ich hab's doch nicht so mit Stöckchen. Außerdem gibt es in der neuen Wohnung noch weniger als in der alten* einen Standardplatz für mein Notebook; ich sitze abwechselnd auf der Couch, am kleinen Bistrotisch oder in der Küche...

*: http://bluesky.blogg.de/eintrag.php?id=185

abundant - 29. Nov, 21:48

schön, wieder von Ihnen zu hören!

ich weiß ja, herr blue, dass Sie's nicht so mit den stöckchen haben, und es ist ja auch wirklich ein bisschen albern ...

was Sie beschreiben, klingt für mich keineswegs ungemütlich! mangels notebook bin ich selbst leider in der wahl meines arbeitsplatzes etwas eingeschränkt. liebe böse zungen behaupten allerdings ohnehin schon, dass ich überall, wo ich längere zeit zum sitzen komme, kleine papierhäufchen und tabakkrümel hinterlasse. so gesehen wäre die anschaffung eines tragbaren computers wohl eher eine nicht so gute idee respektive der horror für freunde, bekannte und kaffeehausbedienstete. ;o)

bis bald – in meiner grube oder Ihrem himmel!
donna1 - 29. Nov, 22:23

Hey, Du, Dein Schreibtisch - extrem sympathisch.

abundant - 3. Dez, 11:43

danke! :o)

abundant

lose links & mehr

herr abundant @ twitter

Aktuelle Beiträge

»alles auf anfang«
ein neubeginn will gewagt werden. ab jetzt geht es...
abundant - 21. Jan, 12:47
»spendet liebesgaben!«
vor jahren vermachte mir eine freundin eine mappe mit...
abundant - 9. Dez, 19:20
»kinder ausgenommen«
aus einer pressemitteilung der werbeagentur »Media&Things«: »Am...
abundant - 31. Okt, 12:31
"Bonus" bekommt da ja...
"Bonus" bekommt da ja eine ganz neue Bedeutungstiefe.
rrho - 30. Okt, 14:58
»werbung nach pisa«
verlässt man sich jetzt schon darauf, dass die kunden...
abundant - 28. Okt, 13:05

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
18
21
22
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 


amusement
brainstorm
dichtung digital
flashback
geist & zeit
in memoriam
lebenslaeufe
neu im netz
premium content
privatissime
trendcheck
welt im bild
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren